Endspurt

Gerade jetzt lade ich den Release Candidate von DVB.NET 3.0 hoch, ich werde in den nächsten Tage die Release Notes aktualisieren und einen Post dazu im Forum machen. Auch wenn (mal wieder) nicht alle gewünschten Features realisiert wurden, hat DVB.NET doch einen guten Schritt nach vorne gemacht. Ich denke, dass der aktuelle Download wirklich funktional vollständig ist. An einer Freigabe fehlen eigentlich noch die Synchronisation mit VCR.NET 3.0 (vielleicht fehlt ja doch noch was – glaube ich nicht) und die Aktualisierung der Dokumentation / Homepage (sehr lästig, kostet wieder einen Tag oder 3 – 4 Abende).

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.