VCR.NET 4.2 – Regeln für die Aufzeichnungsplanung

Hier schon einmal ein erster Blick auf die Möglichkeit, mit VCR.NET 4.2 ein Feintuning an dem Regelwerk vorzunehmen, das die Grundlage für die Verteilung von Aufzeichnungen auf verschiedene DVB Geräte ist. Ich habe diese Version noch nicht hochgeladen, da es wirklich direkt aus der Werkstatt ist: keine Ahnung, ob man auch etwas ordentlich kaputt machen kann und zudem sind die Konfigurationsmöglichkeiten unzureichend. Wie dem auch sei: das Bild zeigt die Regeln, die ohne weitere Maßnahmen durch den Anwender verwendet werden – i.e. vor allem direkt nach einer Erstinstallation.

Initiale Regeln

Wie zu sehen erfolgt die Eingabe direkt aus der Konfiguration des VCR.NET heraus. Zusätzlich gibt es natürlich auch einen recht einfach direkt verwendbaren REST Web Service.

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.