DVB.NET 3.0 RC1

Ich würde gerne noch dieses Jahr VCR.NET 3.0 fertig machen und habe mich daher entschlossen, DVB.NET 3.0 erst einmal zu zu machen. Das heißt, es wird wohl keine neuen Features mehr geben (etwa Nutzung des Favoriten Managers im Quick Record Standard) und Updates bis zum Final werden nur noch Dinge enthalten, die VCR.NET 3.0 braucht (und eine aktualisierte Dokumentation, da graut es mir schon vor – kostet bestimmt wieder einen vollen Tag – so spartanisch die DVB.NET Homepage auch ist).

Der Download erfolgt über das Forum, da stehen auch die Zugangsdaten. Da es mit VCR.NET etwas Probleme bei der Installation unter Vista gab (ganz ehrlich: man kann es nun installieren, aber es läuft nicht), werde ich ab jetzt nicht mehr nur die MSI, sondern ein ZIP mit MSI und zugehöriger Setup.EXE bereitstellen.

Nachdem ich gestern drei Stunden durch einen Blue Screen und ein CheckDisk verloren habe (370 GB dauert halt, aber immerhin habe ich mein GB private Daten inklusive VCR.NET / DVB.NET Sourcen wieder – war ein ganz schöner Schreck in der Abendstunde, vor allem, da mein letztes Backup eine (Sourcen) respektive drei (Mails et al) Wochen alt war), versuche ich nun die mir zur Verfügung stehende Zeit konsequent für VCR.NET zu nutzen (DVB.NET Profile, Thin Client, viele kleine Features und einige Fixes). Mal sehen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.