VCR.NET 4.1 – Ein Blick in die Werkstatt

Die VCR.NET 4.1 Entwicklung schreitet wenn auch langsam so doch relativ stetig voran. Ich werde hier in der nächsten Zeit einige der bereits realisierten Änderungen vorstellen.

Aktuelle Artikel:

In Kürze wird es vermutlich auch eine erste öffentliche Testversion geben – wohl wissend, dass bei weitem noch nicht alle Bereiche auf die neuen Technologien umgestellt sind. Ich habe bei mir eine Version in Betrieb genommen, in der sowohl der neue Aufzeichnungsplan als auch das Formular für die Daten von Aufzeichnung und Auftrag zumindest funktional dem Zielbild von VCR.NET 4.1 entsprechend. Durch eigene Enttäuschungen geprägt hier schon einmal ein wichtiger Hinweis für die Testphase: da der Web Client nun intensiv mit JavaScript arbeitet macht es nach einer Installation Sinn, den Browser Cache zu löschen, bevor man den VCR.NET Web Client aufruft. Ansonsten können sehr eigenartige Dinge passieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.