VCR.NET Issue Tracking in GitHub

Ich habe mal angefangen meine privaten ToDo Listen für DVB.NET und VCR.NET als Issues auf GitHub einzustellen – es besteht aber kein Anspruch auf Vollständigkeit!

Die Vergangenheit und vor allem der Anfang dieses Jahres hat gezeigt, dass eine Zeitplanung für meine privaten Projekte kaum möglich ist – dieses Jahr bisher vor allem beruflich bedingt, es sind aber noch private Dinge offen. Daher macht das Erstellen der Liste an sich auch keine Aussage darüber, was wirklich in die nächste Version (im Moment VCR.NET 4.3) aufgenommen wird. Allerdings habe ich schon mal mutig die Punkte dem Milestone 4.3 zugeordnet, die ich mir (in diesem Sinne) fest vorgenommen habe.

Zum Glück ist im Moment kein echter Show-Stopper bekannt, darum gehe ich das auch etwas ruhiger an.

Vielleich so als einfache Übersicht für alle Anwender

Jochen

Bookmark the permalink.

Comments are closed.