VCR.NET 4.2 Patch: + Zeichen im Namen von Geräteprofilen oder Verzeichnissen

Der VCR.NET Download wurde erneuert (Release Version 4.2.75 auf nun 4.2.77). Die Verwendung des + Zeichens im Namen eines Geräteprofils oder eines Verzeichnisses sollte nun kein Fehlverhalten mehr verursachen – beobachtet wurde, dass beim Programmieren einer neuen Aufzeichnung aus der Programmzeitschrift heraus die Daten der Programmzeitschrift nicht übernommen wurden.

Allerdings kann ein Fehlerverhalten nicht so ohne weiteres beseitigt werden: wird versucht, eine laufende Aufzeichnung zu betrachten (LIVE oder TimeShift), so ist dies im Internet Explorer 11 nicht möglich, wenn der Name des Geräteprofils ein + enthält. Im Firefox 26 hingegen funktioniert dies wie gewünscht – andere Browser habe ich nicht probiert. Hier folgt evtl. ein Fix für den DVB.NET / VCR.NET Viewer.

Sorry

Jochen

Bookmark the permalink.

Comments are closed.