DVB.NET und VCR.NET 4.2 sind fertig

Zum Abschluss des Jahres gibt es nun eine neue Version 4.2 des VCR.NET / DVB.NET Paketes. Die wichtigsten Änderungen sind auf der Downloadseite von VCR.NET beschrieben. Die Downloads finden sich an den gewohnten Stellen und können zum Beispiel über die Downloadseiten von DVB.NET und dem DVB.NET / VCR.NET Viewer erreicht werden.

Auf der Startseite des VCR.NET Web Clients ist es nun möglich, die installierte Version gegen die zum Download angebotene zu vergleichen. Ich gehe davon aus, dass es vor dem nächsten großen Release 4.3 doch die eine oder andere Fehlerkorrektur geben wird und ich werde dann zum Teil auch stillschweigend den Download austauschen. Da wird die integrierte Prüfung sicher etwas helfen – zur vollen Kontrolle etwa auch über die DVB.NET Downloads muss man sich allerdings noch auf meinen Downloadbereich begeben und die Versionen manuell kontrollieren.

Viel Spaß

Jochen

VCR.NET Recording Service, Download bei heise

Bookmark the permalink.

Comments are closed.