VCR.NET 4.2 – Prüfen auf neuere Downloads

Ich wollte es jetzt nicht als ständige Prüfung einbauen, da ich selbst es nicht besonders mag, wenn Programme einfach so nach Hause oder sonst wohin telefonieren. Aber immerhin wird es mit dem Web Client von VCR.NET 4.2 möglich sein zu prüfen, ob die lokal installierte Version mit der im Download angebotenen übereinstimmt. Das wird dann etwa so aussehen:

Versionsprüfung

Tatsächlich wird nur auf eine Differenz der Versionen geprüft, nicht auf die Versionsnummern an sich: ich habe hier schon eine Spielversion von 4.2 (im Wesentlichen die Nutzung von jQuery 2 und TypeScript 0.9, was auch fast problemlos funktioniert hat), deren Version vom aktuellen 4.1 Download abweicht. Eine Differenz ist farblich markiert, wären die beiden Versionen identisch, dann sollten beide Texte identisch aussehen.

Ich werde mir auch weiterhin vorbehalten, kleinere Fixes durch Aktualisierung des Downloads zu verbreiten. Sinn macht das aber erst ab 4.2: der aktuelle 4.1 Download mit der Version 4.1.72 wird sich nicht mehr ändern, Fixes für 4.1 werden wohl weiterhin einzelne Dateiupdates zur manuellen Selbstpflege sein – Sorry.

So Long

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.