Silent Running

Ja, es ist im Moment etwas still geworden um die Weiterentwicklung von VCR.NET 4.0. Leider bin ich doch deutlich mehr anderweitig gebunden, als ich gehofft habe und komme nur langsam voran. Aber um mich mal zu melden hier ein kurzer Status: wie im Forum angesprochen ist ein für mich wichtiges Thema eine neue Aufzeichnungsplanung. Diese wird nach völlig anderen Konzepten vorgehen als alle bisherigen Lösungen und soll vor Allem die Nutzung mehrerer Karten erleichtern. Ich bereite im Moment im Rahmen der Tests ein kleines Silverlight Tool vor, das es den Beta-Testern erlauben wird, mit zur Weiterentwicklung von VCR.NET beizutragen. Etwas einfacher als das Bildchen unten es zeigt soll der Aufruf einer HTML Seite mit dem Silverlight Tool darauf darstellen, wie VCR.NET eine vorhandene Liste von Aufzeichnungen in Zukunft planen würde – ohne lästige Zuordnung einzelner Geräte. Schauen wir mal, ob das klappt.

Bis bald (hoffentlich nicht erst wieder in einem Monat)

Jochen

So könnte das Tool aussehen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.