Erste Testversion von VCR.NET 4.0 auf Basis von .NET 4.0

Ich habe die aktuelle 4.0er Testversion auf .NET 4.0 umgestellt und seit einigen Wochen im privaten Einsatz. Bisher konnte ich kein Fehlerverhalten feststellen, darum habe ich diese Version hier zum Testen auf eigene Gefahr bereit gestellt – die auf .NET 3.5 basierende Variante wird in den nächsten Tagen verschwinden. Viel getan hat sich leider sonst noch nicht – ich habe zwar einige Baustellen angefangen, diese aber noch nicht abgeschlossen. Ich werde versuchen, in naher Zukunft im Forum einige Informationen zum aktuellen Stand und den Planungen für das 4.0er Release bereit zu stellen.

Viel Spaß

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.