Und mal wieder auf der Zielgeraden…

… obwohl da mal wieder einiges in den Kurven herausgeflogen ist, denke ich, dass sich der Release Candidate (Feature Fix) der Version 3.1 von DVB.NET, VCR.NET und dem neuen DVB.NET / VCR.NET Viewer nähert. Ich habe hier lokal auf dem Entwicklungssystem alle wichtigen Punkte nun drin respektive in die oder eine der nächsten Versionen verschoben. Was noch bleibt (und immer etwas dauert) sind Tests, Fixes (auch von schon bekannten Problemen) und diverse Dokumentation (HomePages, VCR.NET, …).

Ich bin aber zuversichtlich, dass bald wieder ein kleiner Meilenstein erreicht ist. Die nächste Phase wird dann vermutlich im Schwerpunkt den Viewer haben, dazu auch die notwendigen Änderungen im DVB.NET. Hauptziel für VCR.NET 3.2 ist die Vorbereitung auf Mehrsprachigkeit sowie das Abrunden einiger mit 3.1 eingeführter Neuerungen. Mein Wunsch ist es, dass VCR.NET 3.2 auf kleiner Flamme gekocht wird und wenig neue Features erhält. Vielleicht ist dann auch die Zeit zur 3.2 nicht so lang!

Puh

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.