Es geht voran…

Ich habe gerade die neue Homepage für den VCR.NET fertiggestellt (noch nicht Online ersetzt, aber schon mal zum reinschnuppern hochgeladen). Im Moment steht noch ein Review der Web Anwendung an, allerdings nur eine Redaktion der Texte – mir ist im Moment nichts über inhaltliche Fehler bekannt, lediglich beim Live Betrachten im Browser habe ich eben noch eine Korrektur vorgenommen. Danach werde ich noch zwei Installationstests machen (Erstinstallation und Upgrade über 2.7), dann wäre es soweit. Ich bin über Karneval etwas eingebunden, mal schauen, ob es bis Aschermittwoch was wird.

Bis dahin närrische Tage

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.