DVB.NET 3.0 Release

Ich habe mich entschlossen, DVB.NET 3.0 freizugeben. Es gibt zwar noch einige Probleme, aber es hält sich im Rahmen. Aus dem internen und externen Beta-Test kam auch nicht mehr viel.

Der nächste Schritt ist jetzt VCR.NET 3.0. Dazu ist zu sagen, dass ich im Moment nicht vorhabe, am aktuellen Release Candidate noch irgendetwas zu verändern! Bei VCR.NET und auch beim Zapping Client geht es mir nur noch darum, die Homepage anzupassen, dann kommt der Deckel ‚drauf. Danach wird es (bis auf Bug-Fixes, die gibt es nach dieser Riesenumstellung trotz des sehr lobenswerten Einsatzes der Beta-Tester [allen voran darkstorm und mrthaler] sicher noch) erst mal eine Entwicklungspause geben. In der nächsten Phase wird dann DVB.NET im Vordergrund stehen.

Bis demnächst

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.