VCR.NET 4.1 – Überwachung der Geräte

Auch für die Ansicht der laufenden und demnächst anstehenden Aufzeichnungen gibt es im neuen Web Client nun eine erste Implementierung.

Übersciht über die Geräte

Anders als bisher werden allerdings unmittelbar alle laufenden Aufzeichnungen ausgeführt und nicht immer nur ein Stellvertretereintrag pro Gerät. Daher ist es nun auch viel direkter möglich, einzelne Aufzeichnungen zu beeinflussen – den Endzeitpunkt verschieben oder die Aufzeichnung sofort abbrechen:

Laufende Aufzeichnung verändern

Wie bisher ist es auch direkt möglich, den DVB.NET / VCR.NET Viewer zu starten um die laufende Aufzeichnung direkt oder zeitversetzt zu betrachten. Ist dies gerade der Fall, so wird auch der TCP/IP Empfänger der Aufzeichnungsdaten angezeigt:

Datenversand

Ähnlich wie im Aufzeichnungsplan ist es nun möglich einen Blick in die Programmzeitschrift zu werfen, ohne die aktuelle Seite zu verlassen. Dies wird sowohl für laufende wie für anstehende Aufzeichnungen gleichermaßen angeboten:

Programmzeitschrift in der Geräteübersicht

Viel Spaß

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.