VCR.NET 4.2 – Beta 4

Gegenüber der Beta 3 gibt es folgende Veränderungen:

  • DVB.NET Geräteprofile, die vor Version 3.9 erstellt wurden (da war die Dateiendung noch DDP statt DNP), können nun nicht mehr genutzt oder migriert werden. Zudem wurde der Quellcode an einigen Stellen dramatisch aufgeräumt und einige Altlasten der ursprünglichen Nexus-S Implementierung entfernt.
  • VCR.NET verliert nun bei einer Migration von einer Version vor 3.9 die programmierten Aufzeichnungen.
  • DVB.NET: Die Konfiguration der DuoFlex Entschlüsselung wurde etwas erweitert und erlaubt nun eine Feinsteuerung des Verhaltens bei Änderung der Senderkonfiguration / Nutzdatenströme (PMT).
  • VCR.NET: Warnung im Aufzeichnungsplan, wenn sich durch die Zeitumstellung eventuell unerwünschte Änderungen ergeben.
  • VCR.NET: Anzeige der zeitlichen Überlappung von Aufzeichnung und Eintrag in der Programmzeitschrift (nur im Aufzeichnungsplan, nicht in der Geräteübersicht).
  • DVB.NET: Korrektur der Entschlüsselungserweiterungen zur besseren Reaktion auf Änderungen an der Senderkonfiguration (PMT) – es sollte nun fast wieder so sein, wie es bis 3.9 funktioniert hat. Bisher war es allerdings nicht möglich, die Änderung gegen den CI/CAM Einsatz mit der TechnoTrend Budget Line (e.g. S2-3200) zu verifizieren, also Vorsicht!

Der Download ist an der gewohnten Stelle zu finden.

Viel Spaß

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.