VCR.NET 4.1 – Protokolle und anderer Kleinkram

Die funktionale (nicht optisch / technische) Umstellung des Web Clients ist nun soweit abgeschlossen. Für die bisherigen separaten Seiten zum Starten einer Aktualisierung von Programmzeitschrift oder Quellenlisten (aka Sendersuchlauf) habe ich eine minimalistische Lösung gewählt: diese vermutlich eher selten verwendeten Aktionen sind nun direkt in die Startseite des VCR.NET Recording Service integriert – natürlich nur sichtbar, wenn man den entsprechenden Verweis aktiviert:

Aktualisierung starten

Bei der Ansicht der Protokolle hat sich funktional kaum etwas getan. Wie an vielen anderen Stellen sind nun sowohl die Hilfe als auch die Detailanzeige in die Liste integriert. Den Abruf von Aufzeichnungen aus dem Web Client heraus habe ich in die Detailansicht verschoben.

Protokolle

So Long

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.