DVB.NET / VCR.NET 4.3 Release Candidate

Ich habe den aktuellen Entwicklungsstand der nächsten Version des VCR.NET Software Pakets zum Testen bereitgestellt, die Installationsprogramme befinden sich an der üblichen Stelle. Wie gewohnt empfiehlt es sich, alle Vorversionen komplett zu deinstallieren.

Die Änderungen habe ich in der Vorabversion der Homepage vom VCR.NET Recording Service aufgeführt – Details natürlich auf GitHub, aber das sollte die wenigsten interessieren. Man beachte, dass die Links dieser Homepage nicht auf die Testversion zeigen, die muss über den Downloadverweis von oben bezogen werden.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass es sich voraussichtlich um die letzte Version von DVB.NET und dem VCR.NET Recording Service handelt. Ich werde allerdings versuchen, für einen angemessenen Zeitraum noch Fehlerbehebungen für die Version 4.3 anzubieten.

Viel Spaß beim Testen

Jochen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.